Skip to content

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen! published on

Es waren einmal 3 Hasen,die hatten juckige Nasen: 

Der Frühling kommt – rief der eine prompt!

Oh, da haben wir nun aber jede Menge zu tun!

Da began eine wilde Raserei, 

denn zu Ostern wünscht sich jeder ein Ei!

xvxv

 

Herzlich willkommen auf meiner Homepage! Ganz ähnlich wie den Hasen ging es mir dieses Jahr auch: Plötzlich lagen überall die Ostersachen in den Schaufenstern. Da musste ich mal ganz schnell ne Ladung Hasen filzen, zur Unterstützung der echten Hasen und Osterkörbles dazu, damit sie die Eier auch transportieren können…. Fotoshooting und ab in die Läden und den Onlineshop. Falls euer Osterhase überlastet ist, könnt ihr euch dort Unterstützung holen…..

Einen sonnigen Frühling wünsch ich euch!

 

Eure Karla Pimpinella

 

Primary Sidebar